Cristalin

Cristalin liefert umweltgerechte Cleaners für verschiedene Formen von Industrie, aber auch für das Automobilist-, Food-sector-,Boten-,Interieur und Malereifachgebiet. Die Cleaners sind von hochwertige Qualität und auf der Basis von eigene Erfahrung und intensiver Zusammenarbeit mit Benutzer in der Praxis entwickelt worden. Das regelmäßige Gebrauch von Reinigungsprodukten in einer Organisation kann mit einige Herausforderungen kommen z.B. Transport, Lagerung und Lagerführung. Cristalin kann hiermit helfen. Wir machen zusammen mit unser Kunde ein Verbrauchs- und Lagerführungsplan und nehmen ein Teil der der Aktivitäten über. Auf dieser Weise helfen wir die Produktivität zu erhöhen und die Kosten des Gebrauchs von Cleaners niedrig zu behalten. Ein Cleaner muss manchmal mehr machen als nur reinigen. Eine Toilette oder Versammlungsraum muss durch den Geruch als „sauber“ erkennbar sein für die die den Raum betreten. Und für den Nutzer kann die Farbe von verschiedene Cleaners relevant sein. Cristalin kann Standardprodukten anpassen nach dem Wunsch vom Kunden und so helfen das optimale Ergebnis zu erreichen.
Einwohner aus Vaassen beginnen Firma mit Cleaners
2013

Start

Einwohner aus Vaassen beginnen Firma mit Cleaners

Cristalin; Bringt ein Sortiment Cleaners auf den Markt für verschiedene Arten von Industrie.

„Wir merkten, dass Menschen aus verschiedene Industrieabteilungen immer noch mit schädliche Stoffen arbeiteten.“Denken sie an Azeton, Thinner, MEK und Chlor. “

Das sind ätzende Mittel die von der Haut aufgenommen werden und fatal sind für die Gesundheit und Umwelt.

In der Boten-,Autoindustrie wird das Polyester von den Boten und LKWs mit Azeton gereinigt.“Dieses Auflösmittel lässt Spuren nach auf den Händen“.

Auch in der Malerindustrie wird noch vielfältig Gebrauch gemacht von schädliche Produkte. „Maler benutzen z.B. Salmiak um eine Oberfläche zu entfetten. Es macht das wofür es gebraucht wird, aber es ist sehr aggressiv.“Salmiak irritiert die Luftwege und allerdings ist es schlecht für die Umwelt.“

Deshalb haben die Herren die Firma „Cristalin“ gegründet. Sie bringen umweltgerechte Reinigungsmittel auf dem Markt, für verschiedene Industrien. Das Sortiment besteht hauptsächlich aus Wasser gerpägten Cleaners die freundlicher für die Umwelt sind.

Die Herren Arbeiten hart an Cristalin. Sie sehen es als eine interessante Herausforderung.

„Was ist schöner als ein umweltgerechtes Produkt zu entwerfen?“

Herausforderung

SUCCES

Herausforderung

Cristalin arbeitet an ökologische Cleaners durch das Destillieren und Regenerieren von gebrauchten Mittel.

Daher denken wir eine Mehrwert bieten zu können, auf das Gebiet von ökologische und innovativen Produkten in verschiedene Arten von Industrie.